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33 Gründe warum Sie Nadine Krachten buchen sollten

  1. Praxisorientiert: Sie und Ihre Mitarbeiter erhalten eine Weiterbildung, die 100%ig praxisorientiert für Ihren Bereich ist.
  2. Sofort: Direkt nach der Weiterbildung können Sie und Ihre Mitarbeiter die vermittelten Inhalte in die Praxis umsetzen, so dass erste Erfolge sofort sichtbar werden.
  3. Refinanzierung: Ihre Investition zahlt sich durch messbare Steigerungen zukünftiger Verkaufserfolge aus und refinanziert sich dadurch von selbst.
  4. „Alte Hasen“: Auch Ihre „Alten Hasen“ werden von der Weiterbildung profitieren, da Ihre Trainings, Workshops und Seminare immer nach dem neusten Stand der Verkaufspsychologie aufgebaut sind.
  5. Seminare ohne messbaren Effekt? Nicht mit mir! Sie erleben moderne und innovative Lernmethoden, die nicht nur spannend und unterhaltsam sind, sondern auch den gewünschten Lerneffekt mit sich bringen.
  6. Mittelpunkt: Ihre gewünschte Entwicklung steht im Mittelpunkt Ihrer Weiterbildung und ist der Ausgangspunkt der Konzeption.
  7. Wo stehen Sie? Sie und Ihre Mitarbeiter werden fachlich dort abgeholt, wo sie stehen.
  8. Garantiert: Ihre gewünschte Zieldefinition ist relevant. Wo Sie mit Ihrem Mitarbeitern hinwollen, werden Sie hingebracht. Garantiert!
  9. Interaktiv: Mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern wird interaktiv zusammengearbeitet unter dem Motto: Flipchart statt Beamer.
  10. Motivation: Selbstverständlich wird darauf geachtet, dass sowohl der Weg als auch das Ziel für Sie und Ihre Mitarbeiter motivierend ist, da dadurch der Lernprozess und die Umsetzung funktioniert.
  11. Nachhaltigkeit: Die Umsetzungsnachhaltigkeit der wird im Seminar/Training durch unterschiedliche Methoden implementiert.
  12. Aus der Praxis für die Praxis: Sie bekommen das Wissen aus über 24 Jahren Erfahrung im Vertrieb und Verkauf.
  13. Kompetenz: Sie erleben die Kompetenz aus über 11 Jahren Trainings- und Seminargeschäft mit mehr als 20. 000 Teilnehmern.
  14. Keine graue Theorie: Sie können sich sicher sein, dass alles selbst erlebt und ausprobiert wurde.
  15. Auf dem neusten Stand: Sie können davon ausgehen, dass Ihre Trainerin sich stetig weiterbildet, um für Sie auf dem neusten Stand zu bleiben.
  16. Das Beste aus vielen Welten: Ihre Trainerin hat folgende Qualifikationen inkl. Zertifikat: Verkaufstrainerin, Dipl. Betriebswirtin, NLP-Master, Business-Coach, Reiss®-Profile-Master, Luxx®-Profile-Master und Weiterbildungen im Bereich: Performance, Trainingsmethoden, Verkaufsskills, Wertschätzende Kommunikation
  17. Branchenblindheit – ohne mich: Sie profitieren von vergangenem Zusammenarbeiten und Erfahrungen Ihrer Trainerin aus unterschiedlichen Bereichen und Branchen.
  18. Beste Ergebnis: Sie können nicht nur Seminare und Trainings buchen. Sie und Ihren Mitarbeitern bekommen auch die Möglichkeit, am Arbeitsplatz begleitet zu werden, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
  19. Unter der Lupe: Ihr Bedarf wird genau „unter die Lupe“ genommen, sie bekommen nur Inhalte, die sie bei der Erreichung Ihrer Ziele unterstützen.
  20. Individuell: Ihr Seminarkonzept ist individuell auf Ihre Unternehmen zugeschnitten
  21. Kennen/Können/Umsetzen: Das Motto aller Trainings ist: Kennen/Können/ Umsetzen, denn nur die Umsetzung bringt den gewünschten Erfolg.
  22. Dokumentation: Sie erhalten nach Ihrem Wunsch Unterlagen und Dokumente im Rahmen der Seminare/Trainings.
  23. Örtliche Flexibilität: Ihre Seminare/Trainingsorte können Sie nach Ihren Wünschen planen.
  24. Zeitliche Flexibilität: Nutzen Sie die Wochentage, die Ihnen am besten passen.
  25. Offene Seminare: Selbstverständlich können Sie auch in meine offenen Seminare kommen statt einem Inhouse-Seminar für Ihre Mitarbeiter anzubieten.
  26. Kostenlos aber nicht umsonst: Sie erhalten ein Erstgespräch honorarfrei, um sich Ihre eigenes Bild machen zu können.
  27. Referenzen: Selbstverständlich besteht für Sie die Möglichkeit, mit Geschäftspartnern zu sprechen, um sich Ihr eigenes Bild machen zu können.
  28. Erfolgsabhängige Vergütung: Die Fakturierung Ihrer erhaltenen Leistungen kann, je nach Ihrem Wunsch, fix oder erfolgsabhängig erfolgen.
  29. Gemeinsam: Ihr Seminar/Training ist teilnehmerorientiert, da interaktiv mit Ihnen und ihren Mitarbeitern gearbeitet wird.
  30. Eigenmotivation: Sie erleben eine hochmotivierte Trainerin, die ihre Motivation auf Sie und Ihre Mitarbeiter überträgt.
  31. Empathie: Auf Empathie wird in Ihren Trainings sehr viel Wert gelegt, dass bedeutet, dass Sie und jeder Ihrer Mitarbeiter mitgenommen wird.
  32. Losada-Rate: Wertschätzende Kommunikation auf Basis der Losada-Rate ist ein wesentlicher Bestandteil der Zusammenarbeit, da die Losada-Rate ein Erfolgsfaktor ist.
  33. Expertenwissen: Sie bekommen fokussiertes Expertenwissen im Verkauf statt eines Bauchladens an Kompetenzen. Wenn Sie weitere Fort- und Weiterbildungsfelder erkennen, wird Ihnen eines anderen Experten aus dem Netzwerk für das gewünschte Feld empfohlen.
  34. Newsletter: Ihnen stehen kostenlose Newsletter zu dem Thema Verkauf jederzeit zur Verfügung.

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