Der Erfolgskompass

Ein glasklarer Umsetzungs-Fahrplan für deinen erfolgreichen Start deines Online-Business.

Für alle Solopreneure, die nicht nur Durchblick durch den Online-Business-Dschungel suchen - sondern auch perfekt aufeinander abgestimmte Umsetzungsschritte haben wollen.

Vorfreude-Liste

Warteliste Women Business Bundle (#15)
EINFACH machen & einfach MACHEN

Nadine Krachten

Hallo, ich bin Nadine

die Initiatorin des Erfolgskompass, Umsetzungs-Mentorin und Popotreterin. 😉

Mein Start in die Selbständigkeit ist schon fast 14 Jahre her - da steckte das ganze Thema „Online-Marketing“ noch in den Kinderschuhen.
Kaum vorstellbar, wie schnell sich dieser Markt entwickelt hat.

Und wie undurchsichtig er mittlerweile geworden ist.

Der grösste Teil meiner Kunden sind keine Online-Experten.

Doch wissen sie, dass es ohne diesen Bereich wahnsinnig schwer ist, die eigene Selbständigkeit erfolgreich aufzubauen. Mit ihm aber oft auch. 😉

Webseite erstellen, Content planen, Newsletter schreiben, Funnel aufbauen …und eigentlich willst Du doch nur mit tollen Kunden zusammenarbeiten.

Genau dafür gibt es den Erfolgskompass.
Zusammen mit 25 weiteren Expertinnen haben wir dir einen Schritt-für-Schritt-Plan zusammengestellt.

Damit Du ganz einfach dein Online-Business aufbaust - und dich um deine Kunden kümmerst statt um dein Online-Marketing.

JA, ich will Infos haben
sobald sich die Türen für
den Erfolgskompass öffnen!

Warteliste Women Business Bundle (#15)

Dieser Inhalt ist geschützt!

Wir bitten dich im Sinne eines

wertschätzenden Miteinander

die Urheberrechte zu respektieren.

 

V I E L E N  D A N K !!