Logo Nadine Krachten Verkaufstrainer

Ich habe so gar keine Lust.

Und überhaupt keine Inspiration.

Außerdem ist es jetzt schon um kurz nach 8 ganz schön warm in meinem Büro.

Alle Themen, die in meinem Inspirationsbuch stehen, gefallen mir gerade überhaupt nicht.

Und doch steht für diese Woche ein neuer Blogartikel auf der Agenda.

Also ist quasi heute der Tag der Tage, da die nächsten Tage für meine Mentees reserviert sind.

Business Mindset

Also streiten sich Engelchen und Teufelchen in meinem Kopf.

 

😈 Ob Du den Artikel nun diese oder nächste Woche schreibst, ist doch egal.

😇 Nein, Du wolltest ihn schreiben, also los.

😈 Wenn Du den jetzt schreibst, wird der sowieso total schlecht.

😇 Komm, Du schaffst das.

😈 Lass es einfach, das liest sowieso keiner.

😇 Hey, das ist Dein Motto, Nadine: EINFACH machen & einfach MACHEN.

Und so streiten sich Engelchen und Teufelchen…

 

Ich hole mir in der Zwischenzeit noch einen Kaffee….und höre den beiden zu – und zwar als Zuschauer. Ich bin NICHT mehr mittendrin…

Sehr unterhaltsam, dieser Schlagabtausch zwischen den beiden. Ich fange an zu Lachen.

 

Und zu schreiben.

 

Vielleicht wird es richtig genial.

Vielleicht nur mittelmäßig – wobei die Frage erlaubt sein darf: 

Wer bewertet es?

Engelchen?

Teufelchen?

Du?

Oder ich?

 

Oder es interessiert keine Sau 😉 . Auch gut.

Denn ich habe mich laaaaaange mit dem Schreiben sehr schwergetan.

Einen Blogartikel, eine Newsletter-Mail … ich habe Tage gebraucht, bis ich damit fertig war.

Ja, ich rede lieber.

Das ist immer noch so – und darf auch so bleiben. Doch habe ich langsam Spaß am Schreiben bekommen.

Und falls dieser Artikel keinen interessiert, habe ich wenigstens geschrieben.

Produktivität steigern - i can do it

Denn nur, wenn man schreibt, wird man besser.

Und wenn man redet, wird man besser.

Und wenn man umsetzt, wird man besser.

Genau das ist aus meiner Sicht das allerbeste Business Mindset aller Zeiten.

Ins Tun kommen. Umsetzen. Ausprobieren. Optimieren. Verfeinern.

Also: EINFACH Machen & einfach MACHEN

Statt in Perfektion zu ersaufen, zeig Dich und Deine Qualitäten.

Denn Du hast irgendwann mal einen Grund in Dir gefunden, warum Du das in Deinem Business tun willst, was Du jetzt tust.

 

Also, tue es – JETZT.

Nicht Morgen.

Nicht nächste Woche – JETZT!

 

…und wenn Engelchen und Teufelchen mal wieder aktiv bei Dir sind – hol Dir einen Kaffee und genieße die kleine Auszeit während des Schauspiels.

Strahlende Grüsse ☀️☀️☀️

Deine

Nadine

 

PS: Wenn Du keine Ideen hast, was Du wie umsetzen sollst – lass uns einfach mal quatschen: https://calendly.com/nadine-krachten/dein-visions-call

PPS: Und wenn Du mehr aus Deinem Business herausholen willst, komm in unseren Summer-Summit. (einach auf das Bild klicken!)

 

Nadine Krachten