Entfalte Dein gesamtes Potential

Hol Dir Deine Lebensfreude wieder zurück
und setze endlich den Traum Deiner erfolgreichen Selbständigkeit um

Die Zusammenarbeit mit Dir
in meinem Mentoren-Programm ist:

über einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten.

Wir wollen nicht nur gemeinsam Deine Potenziale wecken, sondern sie auch ausleben und in die Umsetzung bringen.

Dein Lachen soll Mauern sprengen können und Deine Energie Berge versetzen. Das braucht Zeit – gut investierte Zeit.

Wenn Du jetzt einen Funken an Neugierde und Lust in Dir spürst, dann bewirb Dich jetzt auf einen der wenigen Plätze:

Der Ablauf...
01.

Bewerbungs-Umfrage

Hier kannst Du Dich auf einen der exklusiven und begehrten Mentee-Plätze bewerben

02.

1 : 1 Gespräch

1 – 2 Gespräche zur Klärung Deiner ganz persönlichen Themen und Wünsche

03.

Mentoring

Hier geht es um Dich – um Deine Wünsche, Themen und Herausforderungen.
Wir reden nicht nur, wir setzen gemeinsam um – Schritt für Schritt in Deinem Tempo.

04.

Dein Weg

Dein wundervoller Weg im Alltag

Warum solltest Du mir das Vertrauen schenken?

Nein, ich überrede Dich nicht und ich stelle Dir hier auch nicht meine ganzen Auszeichnungen und „Bekannt aus“ Logos vor.

Denn im Mentoring wünsche ich mir, dass Du Dich so zeigst, wie Du gerade bist – mit allen Herausforderungen, Ängsten und Sorgen – und bitte auch mit allen verrückten Ideen und Visionen. Alles ist erlaubt.

Und genauso zeige ich mich hier – und auch im Mentoring.
Ich bin ich – eigentlich eine ganz normale Frau. Ja, ich war mal Workaholikerin – und hatte die Pflicht quasi „meinen Mann“ zu stehen. Die Pflicht, die habe ich mir selbst auferlegt. Oh, da war ich Meister drin – mir Pflichten aufzuerlegen. Noch besser war ich allerdings, mir ein schlechtes Gewissen einzureden. Egal in welchem Kontext: Ob als Frau, als Freundin, in der Sichtbarkeit der Selbständigkeit… nie war ich gut genug.

Nach über 13 Jahren Selbständigkeit weiß ich, dass die Selbständigkeit NUR wirklich gut funktionieren kann, wenn es mir selbst gut geht. Wenn ich bei mir an erster Stelle stehe. Denn nur dann strahle ich von innen heraus – und kann mit Leichtigkeit für alle anderen „To-Dos“ da sein.

Vor allem im Vergleich zu anderen. Und weil das für mich meine Wahrheit war, musste ich es auch allen recht machen. Damit ich ansatzweise gut genug wurde.
Ein Teufelskreis, der sich auf alle Bereiche ausgewirkt hat. Natürlich nicht zuletzt auch auf Kontostand. Denn so kann es definitiv mit der erfolgreichen Selbständigkeit nicht klappen.

Ich habe den Teufelskreis durchbrochen. Ich habe es geschafft, nicht nur meine Potenziale voll auszuleben, sondern mir meine Lebensfreude wieder zurückzuholen.

Und scheinbar ganz nebenbei mit Leichtigkeit meine Selbständigkeit zu genießen.
Denn das ist unser Lebensrecht und genau das ist unsere „verdammte“ Pflicht:

Glücklich zu sein und das Leben mit allen seinen Facetten zu genießen.

Deine und meine.

Wenn meine Echtheit Dich jetzt angesprochen hat, dann bewirb Dich auf einen Platz als Mentee.

Ich freue mich riesig auf Dich

Strahlende Grüße

Deine Nadine

Ziele erreichen

Ja, ich will dabei sein!

1:1Mentoring

Dieser Inhalt ist geschützt!

Wir bitten dich im Sinne eines

wertschätzenden Miteinander

die Urheberrechte zu respektieren.

 

V I E L E N  D A N K !!