Mach Dein Business jetzt KRISENFEST

mit Deinem optimalen Dreiklang im Business

➡️   Dein Business ist strategisch optimal aufgestellt.

➡️  Die Technik unterstützt Dich perfekt.

➡️ Du bekommst, was Du WERT bist – egal, ob es draußen kriselt, oder nicht!

Wie Dich Dein Business Workbook weiterbringt.

Strategie

Deine Positionierung – Deine Dienstleistungen und Deine idealen Kunden sind erfolgreich und zielführend abgestimmt – und zwar 3.0!

Welcher Benefit erwartet Dich im Workbook

Technik

Kinderleichte Umsetzung des ganzen Technik – Gedöns inklusive Aufbau Deiner Webseite und Deines Salesfunnel.

Mindset

Damit Du Dich mit Spaß und Freude endlich wieder um das Wesentliche in Deinem Business kümmern kannst. „Sorgen machen“ gehört nämlich nicht dazu!

Dein Benefit

Denn: Klarheit über Positionierung, Wunschkunden und technische Umsetzung sind nicht „nice to have“.

Sie sind elementar für Deinen Business-Erfolg!

Damit Du das bekommst, was Du WERT bist.

Marketing

Dein Wunschkunden finden Dich sofort und wollen Dein Angebot: Denn Deine Positionierung, Deine Dienstleistungen und Deine idealen Kunden sind erfolgreich und zielführend abgestimmt. 

Funnel

Wie Du Deinen Kunden wirklich anziehst: Strategischer Ausbau Deines Funnels bzw. Kundenanziehungstrichters. 

 

Homepage

Endlich eine Webseite, die Dich unterstützt UND für Dich verkauft – kinderleicht.

Mindset

Mach Dich voller Energie und Spaß ganz authentisch sichtbar mit dem, wer DU bist und was DU willst.

Amet minim mollit non deserunt ullamco est sit aliqua dolor

Mauris blandit aliquet elit, eget tincidunt nibh pulvinar a. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci

Vivamus magna justo, lacinia eget consectetur sed, convallis at tellus. Lorem ipsum dolor sit

Case Studies

Mauris blandit aliquet elit, eget tincidunt nibh pulvinar a. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia Curae

Bloom Inc.

Mauris blandit aliquet elit, eget tincidunt nibh pulvinar a. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia Curae; Donec velit neque

Monarch Global

Mauris blandit aliquet elit, eget tincidunt nibh pulvinar a. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia Curae; Donec velit neque

Ready to Grow?

Get in Touch

Contact

1234 Divi St. #1000, San Francisco, CA 94220

(255) 352-6258

Follow Us

👉 Zeit ist Geld?!?👈

Kennst Du diesen Spruch noch? Ich habe ihn aus meiner Kindheit im Ohr… 

Doch wievielt wahres ist daran? 

Aus meiner Sicht ist Zeit nicht Geld. Zeit wird zwar oft gegen Geld getauscht – gerade im Business (was aus meiner Sicht auch vollkommen ok ist!)  

Doch, wenn Zeit Geld wäre, wäre Geld ja auch Zeit, oder? Ist das nicht ein sich hartnäckig haltender Glaubenssatz? „Wenn ich viel Geld habe, habe ich auch viel Zeit“ 

Ich persönlich erlebe gerade, dass Geld und Zeit in meinem Projekt keinerlei Abhängigkeit haben (wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, schreibe mich gern an: email@nadine-krachten.de). 

Denn wie oft hängen wir in dem oben genannten Glaubenssatz fest, dass wir bestimmte Dinge erst tun könnten, wenn wir eine gewisse Summe auf dem Bankkonto haben. Ja, dann, dann können wir unsere Zeit mit tollen Dingen verbringen – 1x um die Welt reisen, eine Auszeit nehmen oder vielleicht einfach nur regelmässig Sport machen. 

Aus meiner Sicht ist unsere Zeit unser wichtigstes Gut, welches wir haben. Geld, welches verloren gegangen ist, kann wieder beschafft werden. Gesundheit zum Glück in den meisten Fällen auch – doch Zeit kann weder aufgespart werden noch zurückgeholt. Also kann ja aus diesem Gesichtspunkt Zeit nicht Geld sein, oder? 😉  

Zeit in der keine Zeit war

Ich persönlich kenne auch die Zeit, in der ich keine Zeit hatte. Mit Arbeit und Projekten vollgepackt hatte meine Woche durchaus 6,5 Tage. Freizeit und sonstige Aktivitäten wurden damals „überbewertet“. Mal einen Nachmittag einfach rumgammeln war für mich undenkbar – was könnte ich an diesem Nachmittag alles schaffen, statt auf dem Sofa zu liegen und Löcher in die Luft zu starren. Wenn ich auf Social Media Posts gelesen habe, was jemand an einem normalen Wochentag unternommen hat, war oft mein Gedanke: „Ach, so gut möchte ich es auch mal haben“. 

Doch wenn ich jetzt auf diese Zeit zurückschaue, erkenne ich, das damals Geld noch Zeit war – zumindest in meinem Mindset. Ich wusste, bzw. meinte zu wissen, dass mit einer hohen Investition an (Arbeits-)Zeit auch Geld kommen musste. Des Weiteren war Geld für mich Sicherheit und natürlich auch eine Form der Wertschätzung und Kompetenzbestätigung. 

Doch wenn solche Gedanken nicht mehr zusammenhängen, dann erlebt man folgende wunderbaren Dinge: 

  • viel Arbeiten bedeutet nicht viel Geld
  • Geld bedeutet nicht Sicherheit
  • Wertschätzung und Kompetenzbestätigung hängt ebenfalls nicht mir Geld zusammen 

Denn: 

  • wenn durch Selbstbewusstsein – also sich seiner selbst bewusst sein – man sich selbst wertschätzt, kommt diese auch von außen
  • wenn die Selbstsicherheit der eigenen Kompetenz gefühlt und ausgestrahlt wird, wird man auch von außen als kompetent wahrgenommen
  • wenn man die Antwort auf die Frage hat, warum Geld Sicherheit bedeutet, kann dieses Gefühl auch ohne Geld erzeugt werden
  • und Geld ist Energie – und wenn ich Energie ausstrahle, kommt sie zurück

 

Welche Gedanken hast Du zu Zeit & Geld?

Nadine Krachten