Meine Programme für Dich und Dein
Business-Erfolg

Mini-Kurs

Aufschiebritis

Zähme. Deinen. Schweinehund.

Das kannst Du auch morgen machen.
OK - oder übermorgen, oder überübermorgen...

Plötzlich wirds wieder stressig. Du ärgerst Dich. Hast Schuldgefühle. Bist genervt und musst eine Nachtschicht einlegen.
Nein, die beste Leistung wird es nicht - aber es ist zumindest fertig.

Mit dem Workshop kannst DU das jetzt ändern und ab sofort total entspannt Deine To-Dos erldigen.

Genau das mache ich jetzt!

Kurz & Knackig

Soul Strategie Bootcamp

Gemeinsam. Individuell. Voller Tatendrang.

Womit fange ich an? Wie gehe ich auf meine Kunden zu? Welche wichtigen Schritte muss ich beachten, damit ich Erfolg habe?

In nur 4 Wochen hast Du Deinen Schritt-für-Schritt-Plan. Deinen Umsetzungsplan, der zu Dir, Deinem Business und Deinen Kunden passt.

EINFACH machen & einfach MACHEN

Genau das mache ich jetzt!

Gruppen-Programm

Synergie. Klarheit. Erfolg

Entdecke eine völlig neue Dimension des Mentorings! In diesem einzigartigen Ansatz arbeiten alle Mitglieder gemeinsam an der Optimierung Deines Unternehmens..

Gemeinsam entwickeln wir für alle Teilnehmer ein passendes, hochindiduelles Konzept und setzen dies, durch gebündelte Skills, schnell und erfolgsorientiert um.

EINFACH machen & einfach MACHEN

Wenns losgeht, will ich Infos

Gruppen-Programm

Strategie. Technik. Mindset.

Du willst Dich am Markt abheben – durch Persönlichkeit und Qualität, statt durch Marktschreierei? Die Technik soll Dich dabei unterstützen, statt Dich zu belasten?

Was Du dafür benötigst und wie Du das erfolgreich umsetzt, lernst Du in der 6-monatigen MacherClass..




Genau das will ich jetzt!

Individuelle Begleitung

Kreativ. Innovativ. Umgesetzt!

Du hast Fragen? Ich habe Antworten.

Ein kurzes Feedback zu Deiner Landingpage. Eine Idee zum Newsletter. Den inneren Schweinehund bändigen.

Ich stehe Dir zur Verfügung - schnell und unkompliziert via WhatsApp über 3 oder 6 Monate.


Genau das will ich jetzt!

Individuelle Begleitung

Exclusiv. Persönlich. Mitreissend.

Du willst mehr! Mehr Leichtigkeit & Freude! Mehr Spass & mehr Kunden.

Gemeinsam schauen wir uns an, wo Du hinwillst. Welche Wünsche Du endlich realisieren willst. Und gehen gemeinsam - noch viel weiter als Du Dir vorstellen kannst. Versprochen.

6 Monate für Dich und Dein Business-Erfolg.

Genau das will ich jetzt!

Was Kunden über die Zusammenarbeit mit mir sagen

Ich empfehle Nadine Krachten als Business-Mentorin von ganzem Herzen. Sie begleitet mich auf MEINEM Weg und stupst mich, wenn nötig, auch sanft, aber bestimmt, wieder auf den Pfad zurück, damit ich mein Ziel erreiche und mich nicht von den “Blümchen in Nachbars Garten” ablenken lasse. Was mir besonders gut gefällt ist, dass Nadine mich angeleitet hat, wie ich meinen Weg selbst bestimme und konsequent gehe, statt mir “bewährte” Konzepte und Strategien vorzulegen, denen ich folgen soll. Sie erinnert mich immer an den Weg, den ich beschlossen habe. Sie hinterfragt, damit ich auch wirklich mein Ding mache und mit meinem angedachten Weg auch ans gewünschte Ziel komme. Dazu gibt Nadine jede Menge wertvollen Input und frische Impulse. Eine andere Perspektive auf die Dinge als die eigene hilft sehr, leichter vorwärts zu kommen. Neu und extrem hilfreich war für mich auch, mein Ziel und den Weg dazu rückwärts aus meiner Vision zu entwickeln. Außerdem eröffnet mir Nadine viele neue Möglichkeiten, sichtbar zu werden, selbstbewusst voranzugehen und viel mehr umzusetzen, als ich alleine vorher hinbekommen habe. Denn letztlich kommt Erfolg nur durch Umsetzen. Und dabei unterstützt sie mich hervorragend. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich weiß, dass das Mentoring genau der richtige Schritt für mich war, um das nächste Level zu stürmen und endlich wieder neue Horizonte zu sehen. Und wenn ich zu schnell vorwärts sprinte und ins Stolpern komme, ist Nadine für mich da, fängt mich auf und sortiert meine “Füße” wieder in die richtige Richtung. Wer gerade im Business stagniert oder ein Ziel erreicht hat und skalieren will bzw. einem höheren Ziel folgen will, dem kann ich Nadine Krachten nur wärmstens als effektive Unterstützung empfehlen
Ulrike Pfarre
Texte für Sales pages, Landingpages, E-Mail-Marketing für Coachs, Trainer, Berater, Experten und Fachverlage.
Empathisch und individuell – diese beiden Worte fallen mir spontan zu Nadine ein. Sie versteht es auf eine sehr einfühlsame Art und Weise dir einen unternehmerischen Weg für künstlerische Ideen zu zeigen und wenn es notwendig ist, dann kann sie wahnsinnig charmant mit einem kleinem Schubser nachhelfen. Nadine bietet Mentoring auf Augenhöhe, nutzt die zu 100% die vorhandene Basis aus und sucht mit dir zusammen nach individuellen Lösungen. Nadine Krachten, für alle Selbstvermarkter, die auf keinen Fall in ein System gepresst werden wollen.
Marcus Nilgus
Der Coach für die Bühne des Lebens
Nadine Krachten inspiriert und holt wirre Gedanken, Wünsche und Ziele aus dem Gedankenkarusell in das, war uns wirklich antreibt. Als Grundlage für Menschen, die eine Business Idee erfolgreich machen möchten, erarbeitet sie mit ihren Teilnehmern ihre Unvergleichbarkeit. Außerdem hilft sie selbst bisherigen Social-Network Verweigerern in die pragmatische Vorgehensweise der Positionierung in sozialen Medien. Sie richtet sich dabei immer nach dem Ist-Zustand der Teilnehmer und schafft ein dynamisches Gruppenerlebnis. Jederzeit wieder und eine tolle Erfahrung. Danke Nadine!
Simone Zahn
Mediation, Team Moderation, Mental Coaching
Mein Name ist Theresa Tschira, ich bin 39 Jahre alt und freiberufliche Schauspielerin und Tänzerin.   Meine größte Herausforderung in den Tagen in denen alle Theater geschlossen wurden war, nicht den Mut zu verliehren und mich so weiter zu entwickeln, dass das was ich mache noch mehr zu dem wird, was ich wirklich von ganzem Herzen machen will.   Nachdem ich Nadine Krachten kennen gelernt hatte wußte ich sofort, dass sie genau die Richtige ist, um mich voran zu bringen und psychologisch und mental zu stabilisieren. Aber in einer Zeit, in der meine Einnahmen von heute auf Morgen weg gebrochen waren in mich und meine Träume investieren? So schwer es mir am Anfang auch gefallen ist- dieser Schritt war eine der besten Entscheidungen meines Lebens!   Die Zusammenarbeit mit Nadine ist auf allen Ebenen unglaublich bereichernd! Ob es ein emotionaler Notfall ist, oder ein technisches Problem, Nadine ist unfassbar schnell mit der Lösung des Problems zu Stelle. Und das so herzlich und mit einer unglaublich ansteckenden Leichtigkeit, die mich wirklich immer wieder überrascht und verzaubert! Das größte Geschenk, das ich aus der Zusammenarbeit mit nehme ist meine Zuversicht und mein neu gewonnenes Selbstbewußtsein. Aus einem “Oh Gott, oh Gott, oh Gott” wurde ein lächelndes”das wird schon!”   Was das konkret heißt? Ich habe mit ihrer Unterstützung und auch dem wunderbaren Support der Gruppe einen online Kurs erstellt, der mittlerweile nicht nur mit Erfolg läuft, es haben sich auch schon ganz konkrete Aufträge für Workshops und langfristige Kooperationen für Kurse vor Ort ergeben. Endlich dürfen Themen, die mir total wichtig sind in die Welt und anderen helfen! Das heißt nicht, dass ich nicht mehr als Schauspielerin arbeiten werde, aber dieses neue Standbein bringt mir eine ganz neue Sicherheit und ich habe das Gefühl alles, was mich bewegt hier einbringen zu können und damit sogar anderen Menschen sehr zu helfen. Die Feedbacks meiner TeilnehmerInnen sind wundervoll und machen mich überglücklich. Ohne Nadine Krachten hätte ich das nicht geschafft!
Theresa Tschira
Schauspielerin, Tänzerin, InnerStar-Konzept

Du möchtest erstmal
mehr über
mich und meine Arbeit wissen?
Dann lass Dich von meinen regelmässigen Newsletter
inspirieren.

Newsletter-Eintragung

Dieser Inhalt ist geschützt!

Wir bitten dich im Sinne eines

wertschätzenden Miteinander

die Urheberrechte zu respektieren.

 

V I E L E N  D A N K !!