Wunsch- Erfüllungs-Workshop

Damit Deine Business - Wünsche, Ideen und Visionen endlich das Licht der Welt erblicken!

Die Zeit ist reif, um

Wie Dich der Wunsch-Erfüllungs-Workshop weiterbringt
Fundament

Du hast ein super stabiles Fundament Deines Wunsches und Deiner Vision - egal was passiert. Dich bringt nichts aus der Ruhe.

Fokus

Du hast Deine einzigartige Vision im Fokus. Statt Dich in Details zu verlieren und nicht in die Umsetzung zu kommen, hast Du Deinen glasklaren Plan, mit dem Du ganz EINFACH umsetzen kannst.

Vertrauen

Zweifel, ob das klappen kann, sind nach dem Workshop "Schnee von gestern". Du lebst Deinen Vision und gehst dafür.

Dein Benefit:

Vision

Du hast Deine Vision nicht nur grafisch gestaltet, sondern Ihr auch Kraft & Energie gescheckt, damit sie zu Deiner Realität wird.

Fokus

Du weißt, wo Dein Fokus ist und wie Du diesen behälst. Deine Umsetzung zahlt auf Deine Vision ein - immer!

Schritt für Schritt

Kennst Du Deinen Umsetzungs-Plan, wie Du Deiner Vision immer näher kommst und sie für Dich Realität wird.

Mindset

Zweifel und fehlendes Vertrauen hast Du ganz einfach abgeschüttelt.

Nadine Krachten
EINFACH machen & einfach MACHEN

Nadine

Hallo, ich bin Nadine

Nadine Krachten

…ist Trainerin, Speakerin, Mentorin und Kunden-Joker.
Seit über 13 Jahren unterstützt sie Unternehmen und Solo-Entrepreneure bei ihrem persönlichen und beruflichen Wachstum.
Mit Hingabe und Leidenschaft werden die Menschen und Firmen so unterstützt, dass die gewünschten Ergebnisse auch wirklich erzielt werden. Mehr als 25.000 Menschen hat sie schon auf dem persönlichen und beruflichen Weg erfolgreich begleitet. Nadine ist Mentorin bei Digital Hub, Lehrbeauftragte an der Hochschule Niederrhein und Gastdozentin an der Privaten Hochschule Göttingen

Sie ist stolze Preisträgerin des Speakers Excellence Awards 2018 und war Jurymitglied zur Wahl „Women of the Year 2019“.
Neben zahlreichen Interviews in renommierten Podcasts wird sie auch regelmässig als Gastautorin namenhafter Zeitschriften, z.B. VertriebsManager, StartUpValley, Top Speaker – Manager Magazin eingeladen.

…und sie ist Frau, Mensch, Kind und Vollblut-Unternehmerin in einer Person…

Plane bitte ca. 90 Minuten pro Termin ein. 

Am Mittwoch, 21.02.2024 kannst Du noch an einer Co-Working Session im Anschluss teilnehmen. Zeitrahmen ca. 30 Minuten.

Ja, die Aufzeichnung der Workshops stehen Dir bis zum 08.März 2024 zur Verfügung.

JA!

Es ist ein Thema, welches mich von ganzem Herzen begeistert. Ich weiß, wie wichtig und wertvolle dieses Fundament für ein erfolgreiches Business oder Business-Projekt ist. Daher habe ich mich entschlossen, den Workshop einmalig gratis in dieser umfangreichen Form anzubieten. Ein Geschenk an Dich und Dein erfolgreiches Business-Jahr!

Dein Invest ist Deine Zeit!

  • Wenn Du Dich gern weiterhin vom “das kann nicht klappen” leiten lassen willst.
  • Wenn Du Dein Glück und Deine Zukunft NICHT selbst in die Hand nehmen willst.
  • Wenn Du Dich anmeldest, dann die Gelegenheit doch nicht nutzt. Dann lass es bitte gleich!

Ja, da mache ich mit und melde mich an:

Wunsch-Erfüllungs-Workshop (#22)
© by Nadine Krachten. All Rights Reserved | Impressum | Datenschutz

[ powered by YEAH-Brands ]

Dieser Inhalt ist geschützt!

Wir bitten dich im Sinne eines

wertschätzenden Miteinander

die Urheberrechte zu respektieren.

 

V I E L E N  D A N K !!