Der Online-Summit - wenn du dein Online-Business mit Fundament aufbauen willst!

Live-Online Summit

Für dich als Business-Starter, wenn du dein Online-Business mit Fundament aufbauen willst.

Dich erwarten:

Agenda

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Kennst Du das:

Voller Euphorie bist Du in Deine Selbständigkeit gesprungen - mit dem Ziel zufriedener und erfolgreich zu sein.
Doch der Alltag sieht ganz anders aus - nämlich selbst und ständig.
Statt Deinen Traum zu leben scheint er zum Albtraum zu werden.

Doch was machen wir stattdessen:

Wenn Du das in Deinem Alltag erleben willst,
dann bist Du hier genau richtig.

Warum bringt „Yeah – ich bin ich“
Dich gerade jetzt weiter?
Wachstum 1

Deine Träume, Deine Sehnsüchte

Viel zu oft vergessen wir, uns selbst toll zu finden. Oder erlauben es uns nicht. Doch das ist das Fundament für unsere Kraft & Energie.

Hol Dir Deine Träume zurück.

Wachstum 2

Das schlechte Gewissen

Für alle anderen da zu sein, ist für Dich selbstverständlich. Doch DU bist die wichtigste Person in Deinem Leben.

Ab jetzt kümmerst Du Dich auch um Dich.

Wachstum 3

Dein weiblicher Weg

Überforderung, Bewertung, Sich-Vergleichen, Sich-Verbiegen gehören viel zu oft zum Alltag dazu..

Finde Deine Erfolgs-Garanten

Wachstum 4

Die neue Welt

Wie kannst Du Deine ganz persönliche Expertise in der neuen Welt so positionieren, dass sie sich „wie auf den Leib geschneidert“ anfühlt.

Bekomme, was Du WERT bist

Wachstum 5

Qualität statt Quantität

Es geht nicht darum, mehr zu leisten - sondern mehr aus Deinem Leben zu machen

Hol Dir Dein echtes ICH zurück

Wachstum 6

Einfach machen & einfach Machen

Verbinde Deine Visionen mit Deinem Alltag - und schmeiße alle hindernden Gedanken über Bord.

Yeah - ich bin ich - und das ist richtig so!

Auf das darfst Du Dich bei Live-Online-Summit freuen
EINFACH machen & einfach MACHEN

Nadine Krachten

Hallo, ich bin Nadine

ich kenne sehr gut die Herausforderungen, die eine Selbständigkeit als Frau mit sich bringt.
Der Traum von einer erfolgreichen Selbständigkeit! Denn Du hilfst anderen Menschen wirklich weiter. Dieser Traum entwickeln sich mehr und mehr zum Albtraum.

Glaub mir, in so einer Situation war ich auch schon. Nichts wollte funktionieren, die To-Do Listen wurde immer länger und meine Ängste und Sorgen immer größer.
Zeit für mich? Zeit für meine Bedürfnisse und auch Sorgen? Das wurde auf morgen verschoben. Erstmal war alles andere dran.

Nach über 13 Jahren Selbständigkeit weiß ich, dass die Selbständigkeit NUR wirklich gut funktionieren kann, wenn es mir selbst gut geht. Wenn ich bei mir an erster Stelle stehe. Denn nur dann strahle ich von innen heraus – und kann mit Leichtigkeit für alle anderen „To-Dos“ da sein.

Heute lebe ich das Leben – welches ich mir in den ersten Jahren schon gewünscht habe – voller strahlender Lebensfreude und Energie.

Es ist unser Lebensrecht, zufrieden, energievoll und selbstbewusst zu sein – doch lassen gerade wir Frauen es uns viel zu oft nehmen.

Bei mir bist Du genau richtig. Denn ich zeige Dir nicht nur, wie Du Dir Dein Lebensrecht wieder zurückholst. Damit Du UND Deine Selbständigkeit erstrahlen können. Wir leben es auch zusammen und setzen es gemeinsam im „Yeah-ich bin ich“ Programm um.

Denn aus meiner Sicht gibt es nichts schöneres, als Lebensfreude und Leichtigkeit zu erleben. Bei sich und bei anderen.

Ja, ich bin dabei

Online-Summit(#28)

Dieser Inhalt ist geschützt!

Wir bitten dich im Sinne eines

wertschätzenden Miteinander

die Urheberrechte zu respektieren.

 

V I E L E N  D A N K !!