Über mich

Nadine Krachten

Hallo, ich bin Nadine Krachten.

 

Gemeinsam machen wir DICH und DEINE Selbständigkeit strahlender

Bei mir bekommst Du Dein inneres und äußeres Strahlen zurück und wir schmeißen gemeinsam Deine „ich-muss“ Sätze einfach über Bord.

Daher freue Dich darauf, dass Du wieder JA zu Dir sagen kannst, ohne Deine Mitmenschen vor den Kopf zu stoßen. Denn dann kann Deine wunderbare Mission, die Du in Deiner Selbständigkeit lebst, Dich UND Deine Kunden glücklich machen.

Das ist die Basis Deines Lebens – beruflich und privat.

Hallo, ich bin Nadine
und mein Lachen ist ansteckend – inkl. aller Risiken und Nebenwirkungen. 😉

Ich liebe es, Dein Potenzial aus Dir und Deinem Business herauszukitzeln. Denn spätestens dann hast Du einen wunderbaren Grund, mit Deinem Lachen auch andere anzustecken.

Wenn mir Menschen von sich erzählen, fühle ich sofort, welches wahnsinnige Potenzial in jedem einzelnen steckt. Dazu entstehen blitzartig Ideen, wie das mit der Umsetzung funktionieren kann. Und zwar nach dem Motto: EINFACH machen & einfach MACHEN.

Ich weiß, dass jeder sein ganz eigenes Päckchen zu tragen hat – und das ist nicht immer lustig. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Daher schaue ich mit Dir ganz genau hin:

  • In welcher Situation bist DU gerade
  • Welche ganz persönlichen Herausforderungen hast DU
  • Und in welcher Geschwindigkeit DU Deine Potenziale wecken und umsetzen willst – Damit Du auch wieder lachst und strahlst.

Dabei ist es mir ganz wichtig, dass es in den normalen Wahnsinn Deines Alltags hineinpasst.

Ja, ich arbeite sehr gern – doch ich genieße auch jede freie Minute, in der ich einfach „nur“ Nadine sein darf. Dann fahre ich mit meinem Moped eine kleine Tour, „versinke“ im Brotbacken oder liege ganz ohne schlechtes Gewissen faul auf dem Sofa.

Denn arbeiten wir nicht grundsätzlich schon genug? Gerade als Selbständige, Partnerin, Mutter und Freundin hat doch der Tag oft viel zu wenig Stunden, oder?

Die ganzen Aufgaben, die nun mal erledigt werden müssen.

Es macht ja sonst keiner, wenn wir es nicht tun.

Genau in diese Situation habe ich auch gelebt. 50 – 60 Stunden pro Woche im Business arbeiten, war keine Seltenheit. Und ganz „nebenbei“ mussten dann noch die alltäglichen Dinge erledigt werden.

Wo blieb wirklich Zeit für mich selbst?

Zeit, in der ich nicht müde war?

Oder energielos?

Oder ein schlechtes Gewissen hatte, weil ich mir eben doch mal eine Stunde Auszeit gegönnt habe?

Genau damit habe ich Schluss gemacht – und das kannst Du auch.
Das sind meine Themen:

Mit mir lernst Du

Schritt 1:

Wie Du wieder an Dich glaubst und Dir Dein ganz persönliches Strahlen zurückholst.

Ja, das will ich

Schritt 2:

Wie Du Dich und Dein Business ganz einfach zeigst: Durch Persönlichkeit und Qualität – statt Marktschreierin werden zu müssen.

Ja, das brauche ich

Schritt 3:

Wie Du genau diese Punkte ganz simpel in Deinen Alltag implementierst und durch Dein Strahlen genau die Menschen anziehst, mit denen Du arbeiten willst.

Ja, ich will dabei sein

Lass uns gemeinsam Deine Potenziale
wieder wecken und aufpolieren.

Strahlende Grüße

Nadine Krachten

Passen wir zueinander?

Dann schau Dir hier an, wie wir zusammen arbeiten können:

Dieser Inhalt ist geschützt!

Wir bitten dich im Sinne eines

wertschätzenden Miteinander

die Urheberrechte zu respektieren.

 

V I E L E N  D A N K !!