Gerade als Selbständige benötigst Du eine klare Kommunikation in Deinem Business – nach außen und innen.
Klar formulierte Angebote und Erwartungen sind essenziell. Kundenkommunikation sollte professionell und kundenorientiert sein.
Feedback ist wichtig für kontinuierliche Verbesserung.
Klarheit in der Selbstpräsentation fördert Vertrauen.
Hier geht es zu den Interviews: 5 vor 12 – Der Business-Impuls “Kommunikation und Sprache im Business
Irmeli Eija
Öö und Ää Ab-Training mit Irmeli Eija – Sicher und flüssig ohne Ähm und Öhm sprechen.
Monika Deinhart
Senf ist das neue Gold - dank wertschätzendem und konstruktivem Feedback kleine Stellschrauben bewegen. Das Tempo und den Zeitpunkt bestimmt jeder selbst.
Martina Kohrn
Martina ist Konflikttrainerin und unterstützt Menschen und Organisationen bei der Lösung von Konflikten und Stress.
Carola Theodora Glaser
Kommunikation mit ❤️ ist meine Passion: als Business Coach, Trainerin & Gründerin von TIME 4 B.R.E.A.K. (exklusive Weiterbildungs-Retreats für Leadership Performance) leiste ich meinen Beitrag für eine gelingendere Kommunikation und nachhaltiges Lernen.
Miriam Janke
Miriam coacht Menschen, die moderieren und dafür Handwerk & Haltung brauchen.
Angela Hausotter
Erst wirst du wachgerüttelt, dann ins „Hier und Jetzt“ verfrachtet bevor du den nächsten Schritt in dein stimmig wirkungsvolles BusinessSein gehst.