5 vor 12 – Der Business-Impuls: Businessaufbau & ausbau

Businessaufbau

Beim Businessaufbau und -ausbau durch Onlinemarketing ist eine gezielte Strategie entscheidend.

Identifiziere Deine Zielgruppe präzise, optimiere Deine Positionierung und WARUM. Analysiere regelmäßig die Performance, um Anpassungen vorzunehmen und den Erfolg zu maximieren.

Kontinuierliche Kundeninteraktion und Qualitätsservice sind Schlüssel für langfristigen Erfolg.

Hier geht es zu den Interviews: 5 vor 12 – Der Business-Impuls “Businessausbau & Ausbau”

Sibille Kurdts - Businessaufbau - Business Blog

Sibille Kurts

Brückenbauerin zwischen Business und Technik

Zum Interview

Manuela Forthuber

Strategie bedeutet unserer Ration, Emotion und Intution – Wissen und Struktur zu verleihen, denn dass bringt Innovation ins Unternehmertum.

Zum Interview

Alexander Osterried

Bereits mit 27 Jahren war ich Führungskraft der größten Personal Coaching Organisation in Deutschland. In dieser Zeit durfte ich über 250 Vorstandsmitglieder und Geschäftsführer sowie bekannte Persönlichkeiten aus dem Sport und der Wirtschaft begleiten. Zudem habe ich mir in den letzten Jahren eine erfolgreiche Personenmarke mit über 10.000 Fans in den Sozialen Medien aufgebaut.

Zum Interview
Business Impulse Monika Mader

Monika Mader

Viele Führungskräfte sind nicht mehr auf ihrer Pole-Position und nicht mehr die Nummer 1 im eigenen Leben. Gemeinsam mit meinen Klienten arbeite ich daran, dass sie wieder Leichtigkeit und Spass und Balance spüren und auf ihre Pole-Position im Leben fahren. Leadership mit „Liebe“ zu Menschen und zum Leben macht in der Zukunft den entscheidenden Unterschied.

Zum Interview

Brigitte Dyck

Die für die klare Haltung. Du kommst vorwärts, wenn DU dich bewegst.

Zum Interview

Matthias Barth

Zeige was in dir steckt: Matthias Barth verleiht Selbständigen Klarheit und einen Auftritt, der ins Herz trifft. Damit sie als Marke glänzen können!

Zum Interview
Business Ideen Isa Hiemann

Isa Hiemann

Coachin für Beruf & Karriere. Ich unterstütze Menschen auf der Suche nach ihrem beruflichen Glück. Meine Mission ist eine Arbeitswelt, in der glücklich im Job zu sein normal ist und Chancengleichheit für alle Menschen existiert.

Zum Interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dieser Inhalt ist geschützt!

Wir bitten dich im Sinne eines

wertschätzenden Miteinander

die Urheberrechte zu respektieren.

 

V I E L E N  D A N K !!